Home
Lina Grünwald
Bücher
Neuigkeiten/Termine
Blog
Links
Kontakt
Impressum

 

Das bin ich also, die Frau hinter den Büchern Ich wurde 1969 in Essen geboren und lebe heute im schönen Münsterland, der lieben Liebe wegen. Ohne meinen Mann hätte ich niemals meine Heimat verlassen. Ich Ruhrpottblach im Münsterland auf dem Dorf. Eine echte Herausforderung , für beide Seiten. ,-)

Ich schreibe Geschichten schon seitdem ich schreiben kann. Ich liebe es einfach in meinen Geschichten einzutauchen und zu erleben, wie sich meine Figuren und die Geschichte verselbständigen. Das ist für mich Entspannung und Spaß. Ich liebe meinen Beruf. Leider habe ich sehr lange gebraucht, bis ich mich getraut habe mein erstes Buch zu veröffentlichen. Aber nun bin ich völlig in den Bann gezogen und werde mich auch in den nächsten  Jahren mit meinen Büchern zu Wort melden.

Durch meine eigene Lebensgeschichte begründet, setze ich mich intensiv gegen Gewalt gegen Frauen und Kinder ein. Ich schreibe für Frauen, von Frauen, über Frauen. Was aber nicht bedeuten soll, dass ich keine Männer für meine Bücher und Texten erreichen möchte.

Mein Wunsch ist es, dass ich vielen Menschen mit meinen Büchern und Geschichten ein paar entspannte Stunden schenken darf.

 

 


 

  

 

 

 

 

 

 

Copyright (c) Lina Grünwald 2018/2019